Das Hotel liegt direkt am Marktplatz in Goslar in optimaler Innenstadtlage. Es ist in einem traditionellen Haus modern und elegant renoviert, ein Wohlfühlort auf den ersten Blick. Leider waren wir nur eine Nacht in Goslar, aber die Maisonettensuite hätten wir gern noch ein paar Tage genossen. Das Frühstück jedenfalls war exzellent und der gesamte Service super freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und haben auch gar keine Verbesserungsvorschläge.
An der Zimmerausstattung fehlte nichts, das Bett ist hervorragend, die Maisonettensuite groß und hell, und wichtig: Toilette und Bad auf gleicher Ebene wie der Schlafraum.
Exzellentes Frühstück im modern und elegant eingerichteten Restaurant, leider hatten wir keine Gelegenheit, auch das Restaurant am Abend auszuprobieren. Wir holen das aber nach.
Der Service war exzellent, uns wurde bei allen Fragen toll geholfen, alles prima.
Direkt im Herzen Goslars, direkt am Marktplatz - optimal für den Besuch in der Stadt Goslar und den nördlichen Harzrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier können wir wegen des eine-Nacht-Aufenthalts nichts weiter sagen außer, dass uns nichts gefehlt hat, weil wir auch nichts benötigt haben.


