- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie mehr wieder! Altes, runtergekommenes Hotel, schade für das Geld! Frühstückbuffet absolute Katastrophe. Wenn der Orangensaft / die Semmeln / die Milch von den Gästen vorher aufgegessen wurde, wurde nicht mehr nachgefüllt. Hat man um Nachschub gebeten, wurde man unfreundlich mit einem "ja" angemeckert. Zimmer total abgewohnt. Das waren 3 Horrortage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Werte Frau Kerstin, Ihre persönlichen Erlebnisse bei uns im Boutique Hotel Schieferhof lassen sich leider keinem bestimmten Zimmer und keinen bestimmten Mitarbeitern zuordnen. Sicherlich gibt es in den Zimmern Gebrauchsspuren, Zimmer Renovierungen werden sukzessive durchgeführt. Auf dem Frühstücksbuffet kann auch mal etwas aufgegessen sein, hier wird natürlich ständig nachgefüllt, bei Hochdruck kann das auch mal ein bisschen dauern. Sollte Ihnen allerdings wirklich Unhöflichkeit widerfahren sein, so ist das ein absolutes NOGO und kann nur mit einer Unzulänglichkeit eines einzelnen Mitarbeiters/in erklärt werden. Eine Empfehlung sei mir gestattet, sollten Sie wieder einmal irgendwo auf der Welt Unwohlsein in einem Hotel verspüren, äußern Sie es am 1. Tag . So gibt es die Chance auf Veränderung für Sie und ein bisschen mehr Glücklichsein für alle. Lutz Michael Horn - Gastgeber