Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Wagner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhaftes Hotel mit zuvorkommenden Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Imposantes Hotel das in jedem Bereich mit Liebe zum Detail gestaltet ist. Man fühlt sich dort angekommen und heimisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes und sehr gemütliches Zimmer mit Liebe zum Detail gestaltet. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Absolut Daumen hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war weltweit schon in vielen Hotels, doch solch ein großartiges Frühstücksbüffet habe ich noch nie erlebt. Alles natürlich in Bio-Qualität und von Erzeugern aus der unmittelbaren Umgebung. Für jeden Geschmack findet sich etwas am mit Liebe zum Detail gestalteten Büfett. Allein deswegen ist ein Aufenthalt im Boutique Hotel unbedingt zu empfehlen. Ebenfalls lobenswert war das Menüangebot zum Dinner. Einfach nur lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe selten eine so zuvorkommende, freundliche und in allen Anliegen kompetente Hotelleitung unter Führung von Frau Krauße erlebt. Immer ein Strahlen im Gesicht und auch bei den schwierigsten Fragen gibt es kompetente und hilfreiche Auskünfte. Wünsche liest Sie quasi von den Lippen ab. Absolut lobenswert auch die Zimmerdamen die einen fantastischen Job machen. Allgemein bin ich vom Servicepersonal, angefangen im Restaurant, die Küche und natürlich dem Hausmeister vollen Lobes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • „Zentrale Lage in Neuhaus am Rennweg in unmittelbarer Nähe zum Rennsteig. Bus- und Bahnhaltestelle befinden sich in fußläufiger Nähe. Zur Farbglashütte nach Lauscha (Mein Tip: unbedingt besuchen!) sind es ca.10 Minuten mit dem PKW.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neuhaus am Rennweg ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen auf dem berühmten Rennsteig. Wunderschöne Wälder und durchaus freundliche Menschen verleihen dieser Gegend ihren Charme. Die Farbglashütte in Lauscha befindet sich wenige Autominuten entfernt und ist mein absoluter Insidertip. Das Team um Frau Krauße half mir sehr meine ausgiebigen Aktivitäten zu planen. Sehr empfehlenswert nach einer langen Wanderung war die hoteleigene Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Wagner
    Alter:41-45
    Bewertungen:3