- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns war es der 2. Aufenthalt im Hotel Schiff und wir sind, wie auch beim ersten Mal, sehr zufrieden gewesen. Das Doppelzimmer im 2. Stock war nett und sauber eingerichtet, es gab wirklich reichlich Platz für Kleidung, das Bett war mit einer guten Matratze bestückt und das Fenster ging zum See raus. Wir hatten 10 Übernachtungen mit HP gebucht und es hat sich gelohnt. Das Frühstücksbuffet hat uns schon im letzten Jahr begeistert und das Abendessen mit 4-5 Gängen pro Menü war richtig Klasse !!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man bekam wirklich alle Wünsche prompt und freundlich erfüllt. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag so bei ca 50 Jahren und es war keineswegs wie im "Altenheim", sondern wir, 40 u. 44, hatten jede Menge Spass und interessante Gespräche am Abend und während der Mahlzeiten. Die Ausflugstipps und Hinweise des Personals waren sehr nützlich und so konten wir jeden Tag, auch die 2 Tage mit ertwas schlechterem Wetter, für wunderbare Unternehmungen nutzen. Als Plus ist auch der Fahrstuhl zu werten, da eine Schwerbehinderung bei einem von uns so kein Problem war. Als Sonderleistung bekamen wir sofort nach der Ankunft einen kleinen Kühlschrank auf das Zimmer gebracht, da ich insulinpflichtige Diabetikerin bin und das Insulin kühl gelagert werden muss. Für uns ein absolut empfehlenswertes Hotel mit aussergewöhnlich netten Menschen, die keine Mühe scheuen, es den Gästen so schön wie möglich zu machen. Danke, Ehepaar Prietz
Siehe bitte oben unter Gesamtbewertung. Wir empfehlen dieses Hotel wirklich gerne weiter, uns hat es dort sehr gut gefallen.
Wenn wir nicht jeden Tag das Mittagessen ausgelassen hätten, dann hätten wir wohl beide sehr zugenommen, weil das Essen einfach fantastisch war.
Siehe bitte oben bei der Gesamtbewertung. Die Leute dort waren wunderbar und sehr nett und fürsorglich zu uns. Besser geht es kaum.
Zur Lage des Hotels ist eigendlich schon alles geschrieben worden, sie ist sehr gut und die Umgebung ist einfach herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool im Haus ist ein wenig klein, aber sehr sauber und gemütlich, die Saunen sind absolut klasse, sie wurden von uns auch ausgiebig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |