- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit Familienflair. Nach zwei Tagen kennt jeder jeden. Sehr freundliche, herzliche und familiäre Atmosphäre. Wer sterile, unpersönliche und anonyme Hotels bevorzugt ist hier fehl am Platze. Hier werden auch mal ein paar mehr persönliche Worte gewechselt, was ich und meine Tochter(12) sehr zu schätzen wussten. Das gesamte Personal vom Restaurantservice, der Rezeption und allen voran die Chefin sind herzlich und stets bemüht auch Wünsche außer der Reihe zu erfüllen. Das Haus selbst ist zum Teil auch sichtbar in die Jahre gekommen, aber sauber und in gemütlicher Atmosphäre eingerichtet. In unserem Zimmer haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt. Sehr geräumig, mit zwei Balkontüren, Blick zum See und die Schiffchen und am Morgen scheint die Sonne herein. Es war traumhaft!!
Super geschlafen trotz oder wegen offener Balkontüren!!! Super Bett. Sehr gemütlich. Wirklich zum Wohlfühlen.
Auch wir als Vegetarier haben extrem leckere Angebote außer der Reihe bekommen. Auch für den verwöhnten Gaumen absolut empfehlenswert!!! Exzellenter Koch!!
Herzlich, super, perfekt.
Direkt am See, mit Blich auf Meersburg. Kleine Grünanlage vorm Haus mit Bänken zum Ausruhen und Enten füttern. Trotz kleinem Hafen und der Fähre immer Tag und Nacht eine himmlische Ruhe. Fähre und Busse zu Fuß in 30 Sekunden. Tolle Atmosphäre beim Essen auf der Terrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch Fähre und Bus alles sehr gut erreichbar. Die Therme ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |