- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch seine gute Lage. Die Inhaber sind sehr nett und Hilfsbereit. Eine Anreise an einem Ruhetag war kein Problem. Auch die Vorverlegung der Frühstückszeit für mich, um eine halbe Stunde ist möglich gewesen. Doch das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Die Lebensmittel für die wenigen Gäste, wurden am Abend vorher auf Teller zurecht gelegt,, mit Frischhaltefolie überzogen. Was an dem einen Morgen nicht gegessen wurde bekam man am nächsten Morgen dann wieder aufgetischt. Wurst und Käse waren so kalt, dass man es nicht so recht Essen mochte. Auf meine Fragen nach einem Frühstücksei wurde mir von der Servicekraft ein unfreundliches " gehört nicht zum Interkontinentalem Frühstück dazu“ entgegengeschleudert. Und „der Chef könne ja nicht schon morgens in der Küche stehen“. Schade, diese Servicekraft passte so ganz und gar nicht in dieses Hotel. Auf der Abendkarte wir unter anderem auch Wild angeboten. Das von mir bestellte Wildschwein Gulasch entpuppte sich aber als einfaches Schweinefleisch. Die Reklamation wurde als Irrtum meinerseits dargestellt. Schade, Schade das trübt den guten Gesamteindruck vom Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |