- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Schifferkrug sollte die Zimmer und den Essbereich von einem professionellen Innenarchitekten einrichten lassen. Der jetzige Stil ist altbacken, muffig und staubig. Der dunkle Essbereich überquillt von überflüssigen Plastikdekorationen, hier könnte durch Lichtsetzung und schöne, helle, bequeme Möbel eine warme Wohlfühlatmosphere geschaffen werden. Dasselbe gilt für die Einrichtung der Zimmer: hier könnten auch helle, freundliche Möbel für eine nette Atmosphere sorgen. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, schade, dass die Waren ausnahmslos von Billiganbietern stammen. Die Chefin des Hotels und die Mitarbeiter sind charmant und immer hilfsbereit. Hier wird Service groß geschrieben, es ist dem Hotelteam daran gelegen, dass die Gäste sich wohl fühlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |