- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und Frühstück gut! Aufzug und Teppichboden in den Fluren sehr gewöhnungsbedürtig. Service bei Check-In und Out sehr arrogant und kundenunfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Jenette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Leider können wir den Teppich, der Ihnen nicht gefällt, nicht zeitnah austauschen. Ihre Wahrnehmung über das Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter, können wir schlecht teilen. Dies rührt auch daher, dass unser Mitarbeiter in allen Bewertungen immer hervorragend abschneiden! Dies auch zurecht! Warum auch immer Sie das Verhalten unsere Mitarbeiter als "arrogant" und "kundenunfreundlich" empfunden haben, vielleicht liegt es ja auch am Teppichdesign? : ) Mit freundlichem Gruß. Harald Schöffler, Geschäftsführer und Inhaber.