Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Jenette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal reicht aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Frühstück gut! Aufzug und Teppichboden in den Fluren sehr gewöhnungsbedürtig. Service bei Check-In und Out sehr arrogant und kundenunfreundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Jenette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Leider können wir den Teppich, der Ihnen nicht gefällt, nicht zeitnah austauschen. Ihre Wahrnehmung über das Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter, können wir schlecht teilen. Dies rührt auch daher, dass unser Mitarbeiter in allen Bewertungen immer hervorragend abschneiden! Dies auch zurecht! Warum auch immer Sie das Verhalten unsere Mitarbeiter als "arrogant" und "kundenunfreundlich" empfunden haben, vielleicht liegt es ja auch am Teppichdesign? : ) Mit freundlichem Gruß. Harald Schöffler, Geschäftsführer und Inhaber.