- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin ein großer Fan der Radisson Hotels und sehr oft Gast in unterschiedlichen Häusern. Bisher war ich immer begeistert und rundum zufrieden. Was ich allerdings in Linz erleben musste, ist kaum in Worte zu fassen - noch nie habe ich ein 4-Sterne Hotel einer renommierten Hotelgruppe, mit solch gravierenden Mängeln erlebt - eine Blamage für die Radisson-Gruppe! Ich hatte eine Suite, also die teuerste Kategorie - eine Frechheit, welche Zustände mich erwartet haben. Kollegen, die in Superior Zimmer untergebracht waren, hatte es noch schlimmer erwischt! Die gravierenden Mängel ziehen sich durch das gesamte Hotel - überall Flecken, Verschleiß, Defekte... wirklich schlimm!
Man findet kaum einen Quadratmeter, der nicht schmutzig oder defekt ist. Unzählige Flecken auf dem Teppich und an den Wänden, heruntergerissene Vorhänge, uralte und abgenutzte Möbel... schockierend!
Restaurant- und Barbetrieb gibt es nicht - habe ich in noch keinem Radisson Hotel erlebt. Radisson ist eigentlich für sein fantastisches Frühstücks-Buffet bekannt - das trifft hier in keiner Weise zu.
Der Service war bemüht und hilfsbereit, aber man merkte bereits eine starke Frustration aufgrund der zahlreichen Beschwerden.
Das Hotel liegt fast mitten im Zentrum und hat daher eine sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im ganzen Haus und für den Zustand, in dem Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns Begrüßen dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. freundliche Grüße aus Linz Ihr Hotel Schillerpark Team