Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für den Citytrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sehr gross und geräumig. Zentral gelegen, Personal sehr freundlich. Teils Spinnweben in den oberen Ecken und leider kein Nachttischlamperl. Die Duschwand gehört auch nachgestellt, da das Wasser komplett unten durch rinnt und das Bad unter Wasser setzt. Ausblick schön und Frühstück reichhaltig und gute Auswahl. Innenambiente des Hotels schön und stilvoll, den Schillerpark selber haben wir uns grösser und schöner vorgestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Nachttischlampen fehlen, aber schöne Aussicht aus dem vierten Stock. Alles da was man braucht, inklusive Wasserkocher, Teebeutel und Instantkaffee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges, gutes Frühstucksbuffet. Auswahl ist sehr gut. Von 11:30-21:00 Uhr gibt es im Café Essensangebote. Sehr gemütlich ZIM Sitzen. Guter Abstand zu den nächsten Tischen.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundlich. Gut informiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Bahnhof eine Viertelstunde Fussweg. Garage steigt zur Verfügung kostet aber 18€ die Nacht. Super gelegen. Rundum alles fussläufug gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In einer Hauptstadt wie Linz immer etwas in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unseren Mitarbeitern und deren Freundlichkeit, der Zimmer und dem Frühstück. Es tut mir sehr leid, dass die Sauberkeit nicht optimal war. Ich habe mit den verantwortlichen Personen und Mitarbeitern heute nochmals gesprochen, damit die Qualität wieder unseren Ansprüchen gerecht wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor