- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War früher zu empfehlen, leider sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen, der Gast steht definitiv nicht mehr im Fokus. Service freundlich und bemüht, aber am Ende reicht das leider nicht.
+ sehr gutes Bett. + sehr ruhige Lage (ausgenommen Eingangstür). + viel Platz. + schön eingerichtet. -Die Eingangstür knallt zu wie ein Garagenzugang. -Einzelne Lampen kaputt. -Im Badezimmer zieht es wie in einem Vogelhaus (Luft kommt aus dem WC-Spülkasten?). -Man hat zwar zwei TVs im Zimmer, aber beide stehen so niedrig, dass man im Bett liegend nicht bequem sieht. -Die Nespresso-Maschine im Zimmer hatte keinen Wassertank, auf Nachfrage kommt dann die Info - diese ist leider kaputt. -Die Whirlpoolwanne wollten wir am Sonntag vor Abreise benutzen, leider war der Abfluss wohl falsch zusammengebaut - konnte erst nach 30 Minuten von zwei Damen gelöst werden. -Um deswegen die Rezeption anzurufen, musste ich erst selbst das Telefon instandsetzen. Dieses stand nur ausgesteckt am Nachtkasten. -Diverse Schäden und Abnutzungserscheinungen sind zwar nicht schön, aber nach der Pandemie vertretbar (stark zerkratzter Boden, ausgefranste/abgelaufene Teppiche). -Die Infrarotkabine ist zwar grundsätzlich toll, mit dem kalten Fliesenboden kommt aber nicht wirklich ein Wärmegefühl zu Stande.
+Essen großteils gut (am ersten Abend waren wir erst um 19:30 Essen, da waren die Speisen in den Warmhaltebehältern schon sehr angetrocknet / Fleisch trocken) +Service freundlich -Service räumt allerdings langsam bis gar nicht ab, obwohl regelmäßig am Tisch -Frühstückskaffee nicht gut (anscheinend ist das dem Service bewusst, der einem gleich einen "guten" Kaffee zum Aufpreis verkaufen will). -Der Tisch, der uns am ersten Abend zugewiesen wurde, entspricht auch nicht ganz dem "Superior"-Gedanken (Foto anbei). -Nach Rückfrage bekommen wir einen anderen Tisch zum Frühstück, am Abend will man uns wieder auf den "Nottisch" setzen? -Salz und Pfeffer nur in Papiersäckchen, da hat man das "McDonalds"-Feeling beim Frühstück. Zahnstocher gar nicht auffindbar -Meine Frau trinkt nur Leitungswasser, dafür zahle ich auch gerne. Aber wenn man ein Glas Wasser bestellt, ohne Nachfrage eine 1L Karaffe um 1,10€ zu verrechnen, finde ich nicht in Ordnung. -teilweise unverständliches Angebot (Hurra, Pancakes zum Frühstück! => sind aber kalt / Super, Marmeladepalatschinken als Nachspeise => sind aber kalt)
Massagen: + Die einzige Abteilung im Hotel, die uns ausschließlich positiv gestimmt hat. Wunderbar! Rezeption: + Sehr freundlich, aber man hätte ruhig einiges mehr an Infos beim Check-In geben können, die der Gast dann selbst Stück für Stück rausfinden darf... Restaurant: + Freundlich - Abräumen ist eher kein Thema - Teilweise 10 Minuten lang niemand zu sehen, weil in der Küche getratscht wird
+ sehr schöne und vor allem ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |