Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfassbar diese Unfreundlichkeit und Unterstellung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin stink sauer. Eine Vermischung schlecht hin! Katastrophales Service, eine bodenlose Frechheit am Empfang. Ausreichend große Zimmer, sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • groß, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem ich über booking sah, dass noch ein Doppelzimmer frei ist, habe ich dieses per Telefon gebucht. Bei booking stand "Wir bieten den selben Preis" (62 €) . Als ich dann ankam und es ums bezahlen ging, meinte der Herr 100€ das passt. Ich war etwas verwirrt. Zu dem oben angeführten Preise kommen noch 4€ gesamt für Ortstaxe hinzu. Ich machte den Gastgeber darauf aufmerksam, dass booking einen anderen Preis anbieten würde. Dann klärten wir das Missverständnis, dass wir die Nacht ohne Frühstück brauchen. Gut ok, da konnte ich mich dann gleich mal mit einem reschen Ton anfauchen lassen, dass er das ja nicht weis. Dann meinte er immer noch 76€ und sagte dann, dann kommen wir eh auf das selbe. Entweder wollte er es nicht hören, ist schlecht gelaunt oder hatte es auf mich abgesehen. Anschließend meinte ich, wenn ich dass es dann wohl sinnvoller wäre, wenn ich das Zimmer doch über booking reserviere und dann erst einchecke. Er meinte dann ganz unfreundlich mit einem reschen Ton, er würde sich von mir nicht erpressen lassen und er müsse mir das Zimmer ja nicht geben. Außerdem meinte er noch, er kann ja dann die Buchung verweigern und behaupten, dass die Kreditkarte (über Booking) nicht angenommen wurde. Um was geht es eigentlich, spinnt der oder was? Unfassbar, unfassbar! Ix mal habe ich ihm erklärt, dass es definitiv nicht um eine Erpressung sondern um eine Info geht, welche auf booking steht. Dann lies er den Frust über booking auch noch an mir aus. Ach ja und er meinte, es kann nicht sein, dass über booking noch was frei ist, weil er voll ist. Aber wie bitte geht es dann, dass ich noch ein Zimmer bekommen habe, wenn er doch so voll ist? Bei dem läuft was massiv verkehrt. *kopfschüttel* Eine Rechnung gab es auch nicht...... hab dann nicht mehr nachgefragt, war froh als ich wieder weg war!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:11