- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gern besuchten wir wieder das Hotel. Wir freuten uns sehr auf den gewohnten freundlichen Service und das ausgiebige Frühstück sowie den Komfort. Leider hat nach der Veränderung, auch die Qualität des Hotels gelitten. Trotz der hohen Übernachtungskosten ist das Büfett geschrumpft. Ein Kaffee, am Automaten, wurde nachmittags extra vergütet. Dies sind wir bei solchen Zimmerpreisen nicht gewöhnt. Des weiteren befand sich im Bad kein Seifenspender, nur abgepackte kleine Beutel, die schlecht zu öffnen waren. Kleine Details, in der Adventszeit, wie Kerzen im Frühstücksraum etc. fehlten völlig. Fazit: Leider werden wir, bei zukünftigen Besuchen unseres Sohnes, eine andere Unterkunft aufsuchen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ehrlich gesagt, bin ich überrascht zu lesen, dass seit der Veränderung die Qualität abgenommen haben soll. Wir haben seitdem viel investiert, um den Komfort und das Ambiente, sowie die Qualität der angebotenen Speisen zu erhöhen. Der Kaffee am Nachmittag hat bereits früher etwas gekostet. Wir denken, es ist fair, diese einzeln zu berechnen als pauschal für alle Gäste zu kalkulieren. Ihre Buchung habe ich mir angesehen, ein Komfort Zimmer mit Seeblick kostet natürlich mehr als ein einfaches Business Zimmer zur Landseite, dennoch sind diese Zimmer im Vergleich zum Sommer und auch den Hotels in der Umgebung günstiger angesetzt. Sicherlich werden Sie bei unseren Kollegen auch gut unterkommen, dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Alles Gute und ich verbleibe mit einem herzlichen Grüß Gott Tim Schmidt-Burr Geschäftsführer