- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute parkmöglichkeit. Tolle Lage nur 2 gehminuten zum see.. Kein restaurant. Furchtbares zimmer. Schlechter service, schlechtes frühstück.
Sehr dunkles zimmer. Altes bad. Zerfledderte handtücher. Shampoo in einwegtüten
Trauriges frühstück
Lethargisches und desinteressiertes personal am frühstückbuffet. Das btot wurde eine halbe stunde vor ende nicht wieder aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradverleih
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, gerne antworte ich auch auf dem 4. Portal auf dem Sie kommentieren, was eine Energie... Nachdem Sie alle einer Gruppe angehören erlaube ich mir die Antwort einfach zu kopieren: herzlichen Dank für Ihre kreative Bewertung. Falsche Behauptungen wurden von Ihnen bereits beim Check-In aufgestellt. Lassen Sie mich bitte auf ein paar Ihrer Punkte eingehen: Management/Besitzverhältnisse: Das Hotel betreiben wir als privat geführten Familienbetrieb seit dem es 1986 gebaut wurde. Vom Haus am See haben wir uns 2020 getrennt. Das wurde in allen Kanälen klar kommuniziert. Seit dem haben wir, trotz Corona, kräftig investiert und umgebaut, was vor allem bei unseren langjährigen Stammgästen sehr gut ankommt. Zimmerpreis: Hier haben Sie tatsächlich weniger bezahlt als angegeben... außerdem erhielten Sie von uns ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon. Aktuell haben wir unsere tagesaktuellen Preise der Saison und der Nachfrage angepasst, liegen aber dennoch im Schnitt unter unseren Kollegen in der Umgebung. Auch wir haben einen eigenen Blick auf Ihre Person und Ihr Verhalten vor Ort: Check In: Sie wurden bei Ihrer Anreise gegenüber meinem Mitarbeiter so ausfallend, dass er mich anrufen musste. Daraufhin bin ich ins Hotel gekommen, um die Angelegenheit mit Ihnen persönlich zu klären. Parkplatz: Ein Auto aus Ihrer Gruppe parkte die ganze Nacht und am Morgen vor dem Hoteleingang und blockierte die Einfahrt, dass es den abreisenden Gästen leider nicht möglich dort zu halten, um Ihr Gepäck einzuladen. Beleidigung unsere Mitarbeiter... Nächtliche Ruhe: In der Nacht gab es so heftige Streitereien, dass sich andere Hotelgäste über den Lärm beschwert haben. Glücklicherweise ist einer der beiden Beteiligten noch in der Nacht abgereist. Wir haben Sie bei Abreise gebeten, unser Hotel bitte zukünftig nicht mehr aufzusuchen. Als Konsequenz revanchieren Sie sich mit einer aus unserer Sicht haltlosen, negativen Bewertung. Ich denke damit haben wir für beide Seiten eine Lösung gefunden - und dabei möchten wir es gerne belassen. Ich verbleibe mit einem herzlichen Grüß Gott Tim Schmidt-Burr Geschäftsführer