Alle Bewertungen anzeigen
Annette(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2019
Nicht empfehlenswert
1 / 6

Die Zimmer im Nebengebäude sind abgewohnt und eigentlich nicht zumutbar, außerdem riecht es unangenehm nach Kanalisation und im Bad hatten wir Silberfische als Mitbewohner. Von außen macht das das Gebäude einen sehr vernachlässigten fast verwahrlost en Eindruck, Kabel hängen Lose an der Wand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ausgestattet mit einem sehr niedrigem Doppelbett mit weicher Matratze, so das man nur mit Schwung aus dem Bett kam, 2 Nachtschränken ohne Lampen, einem Tisch mit 2 Stühlen und einem kleinen Kleiderschrank Lärmbelästigung durch die Abluft unterhalb des Zimmers ab ca. 7:30 Uhr war inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen im Schlossrestaurant selbst war sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, beim Service ist noch Potential nach oben


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden