- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bereits am 29.04.2018 telefonisch und per E-mail zwei Doppelzimmer gebucht mit E-mail Bestätigung für eine Übernachtung vom 11.-12.08.2018 im Gartenhaus (da im Schloß nichts mehr frei war). Obwohl auch unsere Handynummer hinterlegt war, erhielten wir am Anreisertag um 10.32 Uhr eine E-mail (da waren wir natürlich schon lange unterwegs und haben diese erst bei unserer Rückreise erhalten), daß eine große Gruppe anderer Gäste eingebucht hat und wir schlichtweg zu viert in ein Ferienappartment umgebucht wurden. Keine Möglichkeit der Antwort. Es wurde zwar vor Ort angeboten, daß man sich im Nachbarort nach einer anderen Unterkunft erkundigen könne, aber da wir erst um 19.30 Uhr ankamen und müde waren, hatten wir natürlich kein Interesse mehr, den Standort zu wechseln. Wir hatten uns ja auf die Einbuchung verlassen!! Kein Wort der Entschuldigung - kein Preisnachlaß. Das Ferienappartment war schmutzig und noch nicht fertig gestellt. Die Gastgeberin bestätigte uns, daß es sich um ein Ferienappartment handele, was eigentlich noch nicht in die Vermietung gehen solle, da es ja noch nicht fertig war. Boden schmutzig, Fenster schmutzig, Bad und Küche schmutzig, Terrasse noch nicht fertiggestellt mit Ausblick auf rümpelige Abstellzone. Nicht empfehlenswert, wenn man sich auf einen Gastgeber mit Einbuchung verlassen möchte. Schlechter Kundenservice!!!!
s. Bericht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |