Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Location mit viel Ruhe und Entspannung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben für 3 Nächte ein Doppelzimmer gebucht, um die Wellnessangebote zu nutzen, wandern zu gehen und Koblenz und Andernach zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte ein riesiges Doppelbett, einen Fernseher und ein geräumiges, schönes Bad. Alles war sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab leckeres Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Preise waren teilweise etwas zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Zimmerservice war immer gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Schloß liegt auf einem Berg umgeben und ist unkompliziert zu erreichen. Gästeparkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt viele Wanderwege die von Kurzstrecke bis Tagesausflug alles ermöglichen. Es gibt viele unterschiedliche Ausflugziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich hat keinen Pool, lässt aber sonst keine Wünsche offen. Unterschiedliche Saunen im In- und Outdoor Bereich aufgeteilt über zwei Ebenen. Der obere Ruheraum ermöglicht einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1