- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den 1. Blick - Entzücken!! Der Teufel sitzt leider im Detail: * an heißen Tagen herrscht in den Zimmern brütende Hitze und stickige Luft, zumal das Personal offenbar die Anweisung hat, die Fenster nach der täglichen Reinigung zu schließen. * der idyllische Aussenpool wird durch den großen Baum leider ziemlich verschmutzt und dem entsprechend nicht ausreichend gereinigt. An manchen Stellen wuchs sogar schon Moos - und das kommt ja nun wirklich nicht über Nacht! * keine Poolkarte und bestellt man dann nach "Verlangen", so ist das Personal zwar sehr bemüht - die Hotelleitung aber " gar nicht amuesed" Für Anspruchlose mit einem Hang zur Romantik ideal! Nichts für heiße Tage!!
Klein, stickig, alte Schränke mit knarrende Schranktüren, Bäder aber sehr schön!
Die Restaurantküche ist durchaus empfehlenswert - innovativ und geschmacklich sehr gut!
Das Personal ist kompetent und sehr bemüht - die Hotelleitung leider an Unhöflichkeit nicht zu überbieten!
Traumhafte Lage über der Donau
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool schmutzig und die Liegen leider billigste Qualität! Hallenbad sehr schön aber leider eine Servicewüste!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider oder Gott sein Dank ist unser Hotel ein 400 Jahre altes Haus, welches nicht so einfach klimatisiert werden kann. (Mit Ausnahme vom Dachausbau) Daher haben unsere Mitarbeiter die Anweisung, die Fenster an heißen Tagen tagsüber zu schließen und auch die Vorhänge bzw. Jaousien herunter zu ziehen. Nur dadurch kann eine weitere Aufheizung des Zimmers während der heißen Stunden verhindert werden. Sämtliche Außenbereiche des Hotels und des Restaurants werden täglich gekehrt. Wir können uns ein verschmutztes Freibad nur dadurch erklären, daß kurz davor wieder ein Unwetter war, wie so häufig in der heißen Jahreszeit, und sämtliche Blätter vom Baum heruntergeschüttelt wurden. Eine Stelle mit Moos konnten wir aber nicht finden. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass wir nicht gerne am Pool servieren. Da das Service von Speisen und Getränken unser Geschäft ist, machen wir das selbstverständlich. Wir bedauern sehr, dass ein anderer Eindruck entstanden ist. Es kann sich nur um mein Missverständnis handeln. Wir hoffen, daß wir Sie trotzdem wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. J C Thiery