- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade. Die Location an sich ist echt toll. Aber ein 4* Hotel ist das definitiv nicht. Das Essen ist eher mittelmäßig, das Personal unfreundlich und die Zimmer im Kavaliershaus eher dunkel und klein.
Die Zimmer im Kavaliershaus sind eher klein und dunkel.
Das Essen ist für ein 4* Hotel definitiv eher mittelmäßig. Der Service im Buffetraum erschien dabei stets etwas genervt und war recht unfreundlich. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es freut uns, daß Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung zu schreiben. Leider wissen wir nicht, was ein 4 Sterne Hotel für Sie bedeutet. Unsere Klassifizierung für das Kavaliershaus ist 3 Sterne superior und wurde vor ein paar Monaten erneuert. Das Schloss ist mit 4 Sterne Superior klassifiziert. Die Zimmer zur sehr ruhigen Rückseite im Kavaliershaus wirken durch den dahinterliegenden Wald etwas dunkler. Das lässt sich nicht ändern. Über die Kritik an unserer Küchenleistung würden wir gern mehr erfahren. Üblicherweise bewerten andere Gäste diese auf Sterneniveau. Trotzdem kann auch uns ein Fehler unterlaufen. Wir kochen grundsätzlich und ausschließlich frisch und a la minute. Ihre Kritik würden wir gern analysieren, um in Zukunft noch besser zu sein. Gern nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Vielen Dank. Ihre Gastgeber Thomas und Odett Gaier