Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Tote Fliegen die beim Einchecken da waren, waren bei der Abreise immer noch da. Das Badezimmer ist in einem Katastrophalen Zustand. Der Whirlpool stinkt nach Gülle. Im Schlafzimmer bröckelt der Verputz von der Decke. Das Essen ist ausgeprochen gut, und das Personal sehr nett. Trotzallem niemals 4 Sterne. Maximal 3. Ich kann dieses Hotel nicht mehr besuchen und kann es auch unter keinen Umständen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Wir bedanken uns, dass Sie In Ihrer Bewertung unser Essen ausgesprochen gut finden und unsere Mitarbeiter als sehr nett beurteilten. Schade dass Sie nicht gleich beim Einchecken uns die Mägel mitteilten, ein kurzer Anruf an der Rezeption hätte genügt und wir hätten selbstverständlich umgehend diese behoben. Für die angeblichen Mägel entschuldigen wir uns vielmals. Dass Sie etwas ärgerlich waren, als man Ihnen mitteilte, dass die beiden Hunde die Sie mitführten aber nicht deklarierten,etwas kosten, ist einerseits verständlich doch die Reinigung der Perserteppiche von Hundehaaren ist aufwändig. Der Leser möge sich bitte selbst ein Urteil über unsere Suite Kaiser Joseph I.und Mosaik-Bäder bilden. Beide unter den Hotel Bildern zu finden: Raum mit Stuck-Decke (16. Jhdt.)und 4 Kronleuchtern zur Info.