- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Tote Fliegen die beim Einchecken da waren, waren bei der Abreise immer noch da. Das Badezimmer ist in einem Katastrophalen Zustand. Der Whirlpool stinkt nach Gülle. Im Schlafzimmer bröckelt der Verputz von der Decke. Das Essen ist ausgeprochen gut, und das Personal sehr nett. Trotzallem niemals 4 Sterne. Maximal 3. Ich kann dieses Hotel nicht mehr besuchen und kann es auch unter keinen Umständen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte, Wir bedanken uns, dass Sie In Ihrer Bewertung unser Essen ausgesprochen gut finden und unsere Mitarbeiter als sehr nett beurteilten. Schade dass Sie nicht gleich beim Einchecken uns die Mägel mitteilten, ein kurzer Anruf an der Rezeption hätte genügt und wir hätten selbstverständlich umgehend diese behoben. Für die angeblichen Mägel entschuldigen wir uns vielmals. Dass Sie etwas ärgerlich waren, als man Ihnen mitteilte, dass die beiden Hunde die Sie mitführten aber nicht deklarierten,etwas kosten, ist einerseits verständlich doch die Reinigung der Perserteppiche von Hundehaaren ist aufwändig. Der Leser möge sich bitte selbst ein Urteil über unsere Suite Kaiser Joseph I.und Mosaik-Bäder bilden. Beide unter den Hotel Bildern zu finden: Raum mit Stuck-Decke (16. Jhdt.)und 4 Kronleuchtern zur Info.