- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund des Alters des Schlosses stehen natürlich noch einige Renovierungen an , dennoch machen diese den Charm des ganzen Hauses kein Abbruch. Liebevoll Eingerichtetes Schloss im Zeitgeist des 18 ten Jahunderts, also ein "Museum" zum Wohnen.
Die Zimmer sind " Museums" Reif eingerichtet, so wie man ebend im 18 Jahrhundert gelebt hat. Man fühlt sich wohl und geborgen! .... sicherlich ist da und hier eine schönheitsstelle zu entdecken , aber da muss man einfach drübersehen.
Im Rahmen eines Arrrangemant haben wir ein Dinner, sowie eine Tee Stunde, Cocktail und eine Gute Flasche Wein genossen. Sowie ein reichhaltiges Frühstück auf dem Zimmer. Alles SEHR Lecker und vom Hause zubereitet, d.h. aus eigener Herstellung.
Sehr kompetentes , zuvorkommendes und dennoch zurückhaltendes Personal. Wir genossen die sehr Herzliche Willkommenswünsche von Schlossherren persönlich, aber auch die " Zofen" geben sich richtig Mühe den Gast sehr, sehr Höflich zu begegnen und ihn zu "dienen" !
Der Weg zum Traum ist ein wenig beschwerlich und füht über verschiedene Landstrassen, die ein wenig komisch sind, dennoch gut befahrbar. Mitten im Dorf Frauenmark gelegen ist dieses Hotel mit Natur gesäumt und es ist einfach nur Stille und Abgeschiedenheit vom Alltag und Stress!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |