- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft wusste niemand etwas über das Schwerin-Arrangement. Würde am nächsten Tag mit der Chefin geklärt, so das Service-Personal. Von einem Ausritt war ebenfalls nichts bekannt. Die Tel.-Nr. des Reiterhofes wurde bereitwillig aufgeschrieben (man könnte ja am nächsten Tag dort anrufen). Das Essen (bis auf das Frühstücksbuffet) und der Service waren sehr gut, das Frühstücksbuffet um 9.00 Uhr fast leergeräumt (obwohl es erst ab 8.00 Uhr Frühstück gab). Das Zimmer im Marstall war eher etwas für Kinder, die Reiterferien machen. Billige Kiefermöbel. Drei Betten (obwohl Doppelzimmer gebucht), eine Kommode, ein Schreibtisch, ein Mini-TV, ein Stuhl. Alles sehr schlicht und lieblos. Das Bad mit Duschwanne hatte keinen Lichtschalter, sondern nur einen Bewegungsmelder. Wer unter der Dusche stand, war schnell im Dunkeln und das Wasser lief nicht ab. Es mußte immer jemand vor dem Bewegungsmelder stehen, damit der andere duschen konnte. Kein Fön, kein Telefon, kein Wecker, sehr spartanische Einrichtung. Das Zimmer wurde schon lange nicht mehr gereinigt. Der Fußboden war sehr sandig und Staubflusen wirbelten herum. Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Arrangement (Schwerin entdecken) war nicht angemessen. Insgesamt war der Aufenthalt eine Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |