phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marc (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Entspannungswochenende

5,6/6
wir haben eine kurze Auszeit genommen, um den Stress des Alltags abzuschütteln. Dafür konnten wir keinen idealeren Ort finden. Sehr schöne und ruhige Lage mit weitläufiger Anlage, ideal zum Wandern und Fahrrad fahren. Wir konnten im Badehaus mit Pool und Sauna entspannen und haben uns eine schöne Massage gegönnt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und wir haben hervorragend im Restaurant zu Abend gegessen. Vielen Dank noch mal an alle für den sehr schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich