Das gesamte Hotel ist veraltet sowohl Sanitärbereiche, als auch die Zimmer. Schwarze Fugen in der Dusche sind unangenehm
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
Hotelbeschrebung, Wlan passwort, Zusatzkissen, Hinweis auf Badehandtücher
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sprachkenntnisse sowohl Deutsch als auch Englisch ausbaufähig
Bester Service
- Nirgends
Am Anreisetag genervt, Kunde stört nur mit seinen Anliegen, keine Hinweise auf Bademäntel
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Umkleiden sind dringend renovierungsbedürftig
- Lärmpegel im HotelEher gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Oliver, wir danken Ihnen zunächst für Ihre Mühe und Zeit, eine Bewertung für unser Hotel vorgenommen zu haben. Zu unserem Bedauern ist sie nicht so ausgefallen, wie wir uns das gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Sicherlich sind einige Bewertungspunkte eine rein subjektive Betrachtung. Jeder Mensch/Gast betrachtet eine Situation ganz individuell. Diese lässt sich aber nicht verallgemeinern. Es ist schade, dass Sie Ihre Anreise und den Empfang nicht so empfunden habe, wie Sie es sich erwünscht haben. Wir wissen selbst, wie wichtig ein freundlicher Empfang ist. Wir trainieren unser Personal stets hinsichtlich sogenannter soft skills. Im Nachhinein fällt es natürlich schwer, genau Stellung zu beziehen, da wir nicht die genaueren Umstände Ihrer Beanstandung kennen. Wir werden gerne unser Personal nochmals darauf aufmerksam machen, hier noch mehr auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Hinsichtlich der Sauberkeit, welche in der Tat keine subjektive Betrachtung mehr darstellt, fehlen uns leider die Fakten. Wir möchten betonen, dass wir regelmäßig eine gründliche Reinigung aller Sanitärbereiche vornehmen. Aus diesem Grunde ist für uns dieser Punkt nicht nachvollziehbar. Für uns als Hotelbetreiber ist es immer hilfreich, wenn uns derartige Sachverhalte/Beschwerdepunkte noch vor Ort mitgeteilt werden. Nur dann können wir die Richtigkeit des Mangels auch nachvollziehen und ggf. darauf reagieren Eine Stellungnahme im Nachhinein ist im Allgemeinen sehr schwierig. Wir bitten da um Ihr Verständnis. Gerne möchten wir auch auf folgende Renovierungen im unserem Hause hinweisen: Im Jahre 2022 haben wir das gesamte Schlüssel-/Schließsystem komplett erneuert, ebenso im Jahr 2019 das gesamte Badehaus kernsaniert, inklusive aller Saunen. Mit freundlichen Grüßen von Hotel Schloss Herrenstein Die Hoteldirektion