Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Es geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja, man kann es fast lassen. Ich hatte bereits bei der Rezeption bedauert, dass man mir nicht mitgeteilt hatte, dass es keinen Zimmerservice am nächsten Tag gibt. So hatten dann Handtücher gefehlt, Waschlappen und beinahe Toilettenpapier. Beim Frühstück standen die 2 Blondinen zusammen und erzählten und ich hatte Mühe, meinen Wunsch zu äußern. Zum Glück war offensichtlich noch eine langjährige Mitarbeiterin, die das ein wenig ausgleichen konnte. Als ich beim Mittagessen um ein Messer bat, brachte mir die junge Dame eines mit der Spitze in ihrer Hand. Als ich sie freundliche darauf aufmerksam macht, dass man das Messer hinten am Griff berühren würde, meinete sie 1. trage sie Handschuhe und 2. würden diese ja vorne liegen zum holen. Hätte ich natürlich auch gemacht. Ich denke mit der richtigen Schulung und ab und zu Kontrolle läßt sich das beheben. Vielleicht ist dann auch um 9.00 Uhr noch alles auf dem Buffet vorzufinden und nicht halb leer geräumt. Ihre ältere Mitarbeiterin hat uns dann noch einige Croissant in der Küche backen lassen. Das war sehr nett. Ich bin seit nahezu 50 Jahren Geschäftsfrau. Vielleicht sehe ich das auch ein wenig zu perfekt. Allerdings komme ich in vielen Hotels in der ganzen Welt herum und sehe deutlich die Unterschiede. War also gut für Ihr Haus gemeint.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Bitte seien Sie versichert, dass dies absolut nicht unseren Standard widerspiegelt und dies so nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben um den entstandenen Eindruck zu revidieren. Herzliche Grüße, Ihr Schloss Team