- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft ist uns nur der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt worden und das Zimmer gezeigt worden, mehr nicht. Keine freundlichen Worte, kein lächeln, gar nichts. Im Bad fehlten Handtücher, die erst reklamiert werden mussten, dann haben wir diese bekommen. Wenn man beim Bad mit dem Finger über den Fliesenrand gestrichen hat, dann war da sehr viel Staub und Dreck. Mindestens schon 1-2 Wochen nicht mehr gesäubert! Im Zimmer selbst war hinter der Türe abgeschlagener Putz, das auch nicht sein dürfte. Betten sehr gut. Beim Frühstück war das Personal teilweise überfordert (1 Bedienung für 28 Personen ist zu wenig). Das Frühstücksbuffet war nicht abgedeckt und jeder Gast schleudert seine Bakterien in die Wurst, Käse und Marmelade herum. Semmeln gingen aus und einiges mehr. Das ist der Schluss daraus, dass einfach zu wenig Personal vor Ort war. Die Tischdecken war beim Abendessen und bei Frühstück nicht sauber. Teilweise waren auch beim Frühstücksbuffet schmuzige Teller und Schüsseln bereitgestellt. Beim auschecken kein Wort von dankbarkeit bzw. feundlichkeit. Wahrscheinlich haben sie es nicht nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |