- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel Schloss Leonstain ist leider kein Premiumhotel sowie wie im Urlaubskatalog angeführt. Service nicht sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Weine und Bier viel zu teuer. Essen mittelmäßig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michel, sehr schade, was wir an dieser Stelle lesen müssen. Wir bedauern es sehr, dass es Ihrer Begleitung und Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr gerne für das Feedback, denn nur so ist eine Qualitätsverbesserung möglich. Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult und vorweg auf Grund eines freundlichen Naturell entsprechend ausgesucht, natürlich kann der Eine oder die Andere einmal einen schlechten Tag erwischt haben. Das darf natürlich im Job nicht passieren, es fällt uns aber immer leichter wenn wir vor Ort von unseren Gästen darauf aufmerksam gemacht werden, da wir dann in der Minute die Möglichkeit haben, mit unseren Mitarbeitern darüber zu sprechen und um die Servicequalität zu verbessern. Wir möchten, dass unsere Gäste nicht allzu sehr über den marküblichen Preis sinnieren, uns ist es natürlich wesentlich wichtiger was man auf unseren Tellern und in unseren Gläsern findet. So finden sich Biofleisch, auch Fisch - aus den eigene Teichen, Gemüse und Weine/Bier aus der Region auf unserer Speisekarte. Dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren wundert uns etwas, da unsere Küchencrew ein wirklich toll eingespieltes Team ist und wir bis dato immer ein sehr gutes Feedback erhalten haben. Erfahrungsgemäß sind Geschmäcker natürlich verschieden, auch hier wäre es für uns einfacher gewesen, wenn wir eine Reklamation vor Ort erhalten hätten, denn nur dann hätten wir darauf reagieren und Ihnen alternatives Essen servieren können. Melden Sie sich doch gerne bei uns persönlich, gerne stellen wir Ihnen bei einem nächsten Besuch in unserem Hotel unter Beweis, dass wir es auch zu Ihrer Zufriedenheit schaffen. Beste Grüße Ihr Schloss Leonstain Team