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Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Leonstain ist kein Premiumhotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel Schloss Leonstain ist leider kein Premiumhotel sowie wie im Urlaubskatalog angeführt. Service nicht sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Weine und Bier viel zu teuer. Essen mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michel, sehr schade, was wir an dieser Stelle lesen müssen. Wir bedauern es sehr, dass es Ihrer Begleitung und Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr gerne für das Feedback, denn nur so ist eine Qualitätsverbesserung möglich. Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult und vorweg auf Grund eines freundlichen Naturell entsprechend ausgesucht, natürlich kann der Eine oder die Andere einmal einen schlechten Tag erwischt haben. Das darf natürlich im Job nicht passieren, es fällt uns aber immer leichter wenn wir vor Ort von unseren Gästen darauf aufmerksam gemacht werden, da wir dann in der Minute die Möglichkeit haben, mit unseren Mitarbeitern darüber zu sprechen und um die Servicequalität zu verbessern. Wir möchten, dass unsere Gäste nicht allzu sehr über den marküblichen Preis sinnieren, uns ist es natürlich wesentlich wichtiger was man auf unseren Tellern und in unseren Gläsern findet. So finden sich Biofleisch, auch Fisch - aus den eigene Teichen, Gemüse und Weine/Bier aus der Region auf unserer Speisekarte. Dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren wundert uns etwas, da unsere Küchencrew ein wirklich toll eingespieltes Team ist und wir bis dato immer ein sehr gutes Feedback erhalten haben. Erfahrungsgemäß sind Geschmäcker natürlich verschieden, auch hier wäre es für uns einfacher gewesen, wenn wir eine Reklamation vor Ort erhalten hätten, denn nur dann hätten wir darauf reagieren und Ihnen alternatives Essen servieren können. Melden Sie sich doch gerne bei uns persönlich, gerne stellen wir Ihnen bei einem nächsten Besuch in unserem Hotel unter Beweis, dass wir es auch zu Ihrer Zufriedenheit schaffen. Beste Grüße Ihr Schloss Leonstain Team