- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traumhaft gelegenes Hotel mit schöner Austattung. Dieses Hotel ist zweifelsfrei ein Erlebnis. Schade das der gute Eindruck durch einige Details getrübt wurde, hierzu bei den Detailbewertungen mehr.
Sauber, schöne Einrichtung, großes Badezimmer. Etwas düster durch die EG-Lage zum Wald. Leider keine Abtrennung bzw. Sichtschutz auf der Terasse zum Nachbarzimmer.
Ausgezeichnet, bis auf den Service. Siehe oben.
Der Schwachpunkt des Hotels. Ich bewerte hier allerdings auf einen Anspruchsniveau an ein 5 Sterne Hotel und vergleiche mit Erfahrungen in anderen 5 Sterne Etablishments. Zunächst verlief die Begrüßung und Check-In sehr herzlich und professionell. Auch so machte das Personal zunächst einen professionellen Eindruck, auch wenn uns für das Abendessen ein Restaurant empfohlen wurde wo an diesem Abend geschlossene Gesellschaft war. Beim Frühstück musste ich den Personal jedoch hinterherlaufen um eine Eierspeise (von der Karte) zu bestellen, das unaufgeforderte Angebot erging nur an die Gäste unserer Gruppe, welche gerade im richtigen Moment am Tisch saßen. Kaffee wurde ebenso nur auf Nachfrage nachgeliefert. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde verlief ansonsten der Service wieder geordnet und professionell, jedoch etwas kühler als in anderen Häusern üblich. Beim Check-Out (mit 15 Minuten Wartezeit bis wir an der Reihe waren) wurden wir dann regelrecht belehrt, dass der Expedia-Preis viel zu niedrig gewesen sei. Es wurde versucht eine Preiserhöhung durchzusetzen, worauf jedoch nach Protesten "aus Kulanz" verzichtet wurde. Schade, wenn man sich zum Schluss noch über ein Hotel ärgern muss.
Meiner Meinung nach die bestmögliche Lage für Salzburg. Traumhafter Ausblick auf die Stadt, super schön in der Natur gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Herr Alexander! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie im Grunde mit unserem Haus und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks sehr ernst und möchten höflichst um Entschuldigung bitten, da Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir erinnern uns gut an den Besuch von Ihnen und Ihren Freunden und möchten darauf hinweisen, dass es sich um unser Eröffnungswochenende gehandelt hat. Dies darf natürlich keine Ausrede sein, nur eine Bitte um Verständnis. Selbstverständlich dürfte es auch in der Eröffnungsphase zu keinen Vorfällen kommen, die zu diesem Feedback führen. Wir werden in Zukunft wieder Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie & Ihre Freunde zu einem anderen Anlass wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Samantha Teufel