- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf dem Schlosshügel mitten in Montabaur. Zu Fuss ist es mit Gepäck schwerlich zu erreichen. Wenn man jedoch den Hügel "erklommen" hat, wird man überaus freundlich empfangen, das Personal ist der Inbegriff von Service. Nach meinem zweiten Besuch darf ich sagen, dass es fast wie "nach Hause" kommen ist. Ein besonderes Lob möchte ich "Albert" aussprechen, der Service lebt. Ein toller Mensch. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Überdies ist der Wellness/Spa-Bereich hervorzuheben. Super sauber, angenehm und bei meinem letzten Besuch nicht überlaufen. Auch die Gäste sind allzeit freundlich und nett. Rundherum kann ich sagen: Schlosshotel Montabaur, ich bin BEGEISTERT !!! Macht weiter so.
Ganz toll, sauber, täglich gepflegt und angenehm.
Köstlich. Tolles, riesengroßes Frühstücksbuffet, am Abend auf Wunsch auch warme Speisen für kleines Geld. Ebenso riesiges Angebot.
Im Schlosshotel Montabaur schreibt man tatsächlich Service groß. Alle Mitarbeitenden sind empathisch, freundlich und tragen stets ein Lächeln auf den Lippen. Nein, ich bin kein Troll oder Mitarbeiter, ich habe es so empfunden. DANKE nochmal und bis zum nächsten Mal :-)
Fussläufig ca. 10 Minuten vom ICE-Bahnhof entfernt. Der "Aufstieg" mit Gepäck ist mühsam, lieber ein Taxi nehmen. Ca. 7-10 Euro vom Bahnhof aus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |