Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen im Kantinenstyle für ein 4Sterne-Hotel wirklich schlecht, keine Weiterempfehlung, sind sogar vorher abgereist, hat unsere Erwartungen leider gar nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles ok, hatten die Superior-Kategorie gebucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieblos angerichtestes Essen bspw. roher Lachs ohne Meerrettich bzw. Dill-Soße, nur 2Hauptgerichte zur Auswahl an einem Samstag-Abend, kein Service, nur wenn man alk. Getränke bestellt, man muss sich sein Besteck selbst holen und dann das dreckige Geschirr per Tablett selbst abräumen, hat mit einem 4Sterne-Hotel wirklich nichts zu tun, waren so enttäuscht, dass wir früher abgereist sind!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer dem Style Outlet bietet der Ort leider nicht wirklich viel...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Dank Ihrem Feedback können wir uns weiter verbessern. Bei allen Speisen in unserem Buffetrestaurant gilt das Prinzip der Selbstbedienung. Unsere Gäste räumen mittels Tablett ihr Geschirr selbst wieder ab. Diese Praxis ist im Gegensatz zu anderen Hotels wirklich ungewöhnlich. Diese Praxis geht zu Gunsten unserer Qualität der Speisen anstatt auf weitere Servicekräfte, die Ihnen Tischservice bieten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie es eigentlich unser Wunsch ist. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihren ersten Eindruck von Hotel Schloss Montabaur zu revidieren. Herzliche Grüße aus Montabaur Julia Rautenberg - Hotel Schloss Montabaur