- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich möchte Ihnen einfach von diesem Desaster an diesem Wochenende und meinen angeblichen Candle light Dinner. Berichten. Kurz zur Vorgeschichte, ich habe meinem Mann zum 10. Hochzeitstag dieses Arrangement bestellt, mit Aufpreis für Rosenblätter und einem tollen Dinner. Angekommen sind wir und wurden ohne Scheibe und mit Maske unter der Nase begrüßt...... Die Rosenblätter lagen aus Plastik auf dem Bett. Das erste HP Abendessen war recht gut, nur die Kellner halten sich null an die Masken Pflicht, wenn überhaupt nur unter der Nase. Wir wollten dann in die Sauna und in den Pool gehen, doch es war alles für das Wochenende voll. Warum zahle ich dann dafür? Aber egal, ein toller Tag in Freyburg ging zu Ende und wir wollten zu unserem Candle light Dinner. Wir haben uns schick gemacht, gingen ins Restaurant, dort hieß es, das wir das essen doch vom Buffet nehmen dürfen, wie bei der Halbpension auch, aber einen Gruß aus der Küche bekommen. Der Gruß waren 2 Schinken Rollen mit Baguette und Quark, was mit Ausnahme des Schinkens ebenfalls am Buffet zu finden war, wie beim normalen HP auch. Ich fragte ob dies ein Witz sei, daraufhin hieß es wir bekommen gerne ein Glas zur Entschuldigung. Ich fragte warum ich knapp 60 Euro für nichts bezahlt habe, es kam nur ein schulterzucken.... Ich wollte das. Management sprechen, keiner im Haus. Einen Kellner fragte ich ob er keine Maske tragen will, er meinte er ist befreit. Der Abend endete damit das meine Mann und ich unglaublich gefrustet ins Bett gingen und das Wochenende gelaufen war. Der größte Reinfall meines Lebens. Es sollte ein tolles Wochenende werden, doch es führte nur zum Frust. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie Scho..., Sie haben ein Arrangement gebucht und bekommen. Warum Sie behaupten, das Menü extra für 60,00 € gekauft zu haben, wissen wir nicht. Wie Sie selbst in der Mail an uns geschrieben haben, haben Sie sich vor Ihrem Mann (auch hier wissen wir leider nicht warum) bloßgestellt gefühlt. Selbstverständlich hängt an unserer Rezeption eine Glasscheibe und bis auf 1 Mitarbeiter im Service haben auch alle MA stetig Ihre Masken getragen. Das haben wir aber bereits mit dem betreffenden Mitarbeiter geklärt. Einen Pool besitzen wir nicht und in der Sauna gibt es Coronabedingt eine Entzerrung, d. h. es dürfen immer max. 3–4 Haushalte gleichzeitig in die Sauna. Und Ihre Wunschzeit war bedauerlicherweise bereits ausgebucht. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Gesund bleiben!