- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen ist das Hotel schon sehr beeindruckend. Auch das Interior der Gemeinschaftsräume entspricht dem äußeren Eindruck. Alles ist sehr groß und mit vielen Verzierungen. Leider schwindet dieser Eindruck mit Eintritt in das Zimmer. Unser Zimmer war klein und wirkte obwohl man an der Sauberkeit nichts aussetzen kann schmuddelig. Zudem konnte man die Gespräche der Nachbarn mithören. Auch das Restaurant in den Kellergewölben haben wir ausprobiert. Allerdings war dies eine absolute Enttäuschung. Das Essen war wirklich schlecht (und zwar im Sinne von der Haltbarkeit der Produkte). Als das Servicepersonal darauf angesprochen wurde, wurde zuerst erklärt, dass der Koch dies erst beurteilen müsse und das abgelaufene Essen in die Küche gebracht. Als die Kellnerin wieder raus kam, wurde es uns aber doch bestätigt. Ein Angebot wie einen kostenlosen Nachtisch oder Schnaps erfolgte nicht. Zudem war das schlechte Essen dann auch noch mit auf der Rechnung aufgeführt. Nach einer einstündigen Diskussion wurde uns die Position dann aber doch großzügigerweise erlassen. Aus diesem Grund würden wir natürlich nicht wieder in das Hotel fahren. Dennoch können wir es für neugierige Personen mit einem robusten Magen weiterempfehlen, da die Umgebung wunderschön ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Saskia, wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik an unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir haben unsere internen Qualitätskontrollen verschäft und unsere Mitarbeiter nochmals geschult. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzlichst, Ihr Team des Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe