Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • ArbeitKein vier-Sterne-Mercure-Standard
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nicht ganz Mercure-Standard mit vier Sternen. Die beiden Herren an der Rezeption waren sehr bemüht und freundlich. Meinen Koffer konnte ich wieder zurück tragen, nachdem ich ihn vom Auto zur Rezeption getragen hatte, weil das Zimmer im Nebengebäude war. Beim Auschecken muss man in den Frühstücksraum, um jemanden Bescheid zu geben, da die Mitarbeiter parallel dort bedienen. Tische waren daher nicht abgeräumt, Saft nicht nachgefüllt. Das Zimmer war riesig, die Matratze zu weich /durchgelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Insbesondere möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet nicht in vollem Umfang zur Verfügung stand, da wir den Anspruch haben, jedem Gast das gleiche, voll umfängliche Frühstücksbüffet anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Team des Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe