- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht ganz Mercure-Standard mit vier Sternen. Die beiden Herren an der Rezeption waren sehr bemüht und freundlich. Meinen Koffer konnte ich wieder zurück tragen, nachdem ich ihn vom Auto zur Rezeption getragen hatte, weil das Zimmer im Nebengebäude war. Beim Auschecken muss man in den Frühstücksraum, um jemanden Bescheid zu geben, da die Mitarbeiter parallel dort bedienen. Tische waren daher nicht abgeräumt, Saft nicht nachgefüllt. Das Zimmer war riesig, die Matratze zu weich /durchgelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Insbesondere möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet nicht in vollem Umfang zur Verfügung stand, da wir den Anspruch haben, jedem Gast das gleiche, voll umfängliche Frühstücksbüffet anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Team des Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe