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Katrin (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Juniorsuite war sehr geräumig aber die Sitzmöbel zerrissen und die Matratzen sind eine Katasteophe. Der Service lies sehr zu wünschen übrig. Genervtes Personal, Diskusion wegen einem falsch rausgehangenem Schild. Das Frühstücksbuffet war eine Zumutung. Bei Ankunft um 9.30 Uhr schon leer. Es wurde erst nach Aufforderung von uns und anderen Gästen ein bisschen nachgeholt. Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen und werde auch nicht noch einmal dort buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen eine absolute Katastrophe...super weich und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr genervt das Personal. Bei nur 10 Gästen im Haus hatte man das Gefühl, es war alles zu viel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir freuen uns außerordentlich, dass SIe sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Vorab lassen Sie uns feststellen, dass wir allen Gäste herzlich und zuvorkommend gegenübertreten, solange dies auf Gegenseitigkeit beruht. Dass wir Ihren, mitten im Restaurant und während des Abendservice, lautstark geäußerten Forderungen nicht sofort nachgegeben haben können Sie anhand der Ihnen fehlenden oben genannten Grundsätzen der zwischenmenschlichen Kommunikation ablesen. Zerrissenes Mobiliar konnten wir nach dem check Ihres Zimmers nicht entdecken. Bei einer kurzen Information darüber, dass Ihnen das Bett zu weich war (Lattenrost, nicht die Matratze) hätten wir umgehend Abhilfe schaffen können. Leider geschah dies nicht und Sie mussten zu weich gebetten nächtigen. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen in Zukunft gelingt, ob in unserem oder in jedem anderen Hause, Unzulänglichkeiten sofort kund zu tun um den Kollegen die Möglichkeit zu geben, Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichem Gruß P. Marek - Hoteldirektor