Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • StadtServive nicht so gut2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon beim Checkin musste man lange warten, so ging es weiter, da die Rezeption im Restaurant aushelfen musste. Für ein Hotel dieser Kategorie ungenügend. Zimmer sind ok, aber Schlosshotel nicht wie erwartet .
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Chance unseren Leistungen so verbessern zu können. Wir bedauern die langen Wartezeiten bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Team des Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe