- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Schloß ist aufgeteilt in mindestens zwei Besitzer. Der Zustand des Teils in der die Wohnungen sich befinden ist weniger Saniert und eher ungepflegt. Die Größte Wohnung hatte ein Zimmer mit zwei Betten, Sofa Tisch und Stühle und einen Kleiderschrank. Das andere Zimmer hat zwei Betten,Schrank ,Tisch und Stühle sowie eine kleine Küchenzeile (ohne Backofen) und einen TV, sodass man beim Fernsehen auf den harten Stühlen sitzen muss. Im Schrank ist nur eine Kleiderstange, unsere Sachen haben wir gröstenteils im Koffer gelassen . Das Bad ist Über einen kleinen Flur zu erreichen und lässt auch zu Wünschen übrig.
Die Möbel sind alt, muffig die Betten klapprig bis instabiel und unbequem. Die Kaffeemaschine und der Toaster sind dreckig. Der Staub auf den Nachttischlampen... ist so alt wie diese selbst. Auserdem wurde wohl nicht geputzt da noch genug Haare der Vormieter zu finden waren.
Das Caffee im Schloß wird nicht mehr betrieben . In Otting selbst gibt es auch keine Gaststätten.
Die Besitzer waren nett . Es gab keinen Staubsauger, keine Spülmaschine. Es gibt keinen Brötchenservice und wir haben auch keinen Bäcker im Ort entdeckt. Wir sind immer nach Wemding gefahren um einzukaufen. Ohne Auto geht garnichts.
Die Gegend ist sehr schön und liegt recht Zentral um einige Ausflüge zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt in Otting einen kleinen Tante Emma Laden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |