Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Schloß - Schlechtes Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider eine Ettäuschung - Das zugewiesene Zimmer (Nr. 19) im Anbau war eine große Zumutung. Einer von meheren Stützbalken ging praktisch durch das halbe Zimmer, man mußte sich bücken um in das rechte Doppelbett oder auch nur an das kleine Dachgaupenfenster zu gelangen. Wenn man nachts ausdem Bett ins Badezimmer im dunklen Zimmer wollte, war der Kopf akut gefährdet. Die Aussicht aus dem Fenster war trist - nur Kleingartenidylle. Von Schloßhotel keine Spur, auch keine 4 bzw. 5 Sterne wie beworben - keine 3 Sterne angemessen. Unbedingt Zimmer im Hauptgebäude nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Jedoch haben Sie in unserem Hotel 39,00 € für die Übernachtung in einen Standardzimmer gebucht, welches Sie dann auch erhalten haben. Wir hatten an dem Wochenende im September auch Schlosszimmer zur Verfügung, jedoch lehnten Sie dieses ab. Wir hoffen, Sie dennoch einmal wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Hotelleitung