Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Hanspeter (56-60)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Schloss Ragaz4,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis / Leistung nicht erfüllt. Teppich im Zimmer müsste zwingend entfernt werden! (unangenehmer Geruch, ausgefranster Bademantel, beschädigtes Lavabo)
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Grüezi Hanspeter Danke für deine Rückmeldung. Es ist in der Tat so, dass die Teppiche in zwei Zimmern noch ausgewechselt werden für die kommende Saison, die ausgefransten Bademäntel sind noch unsere alten welche nun durch Neue von der Wäscheria ersetzt werden. Einzig das defekte Lavabo können wir nicht ganz nachvollziehen da wir auch hier erst gerade alles ersetzt haben. Wir wünschen dir alles Gute. Freundliche Grüsse Martina Mächler Direktionsassistentin