- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service schlecht, zu weniges und keine Kompetenz das essen hat mich nicht überzeugt somit sind wir mit Hunger vom Tisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pius |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Pius Danke für deine Rückmeldung auf holidaycheck. Wir finden es sehr schade, dass unser Serviceteam und die Küchenbrigade dich nicht überzeugen konnten. Wir legen zudem wert auf möglichst wenig "food waste" aus diesem Grund darf jeder Gast bei uns gerne ein Supplement nachbestellen wenn ihm die Portion zu klein erscheint. Jedoch ist das ein kleiner Trost wenn dir sonst das Essen nicht geschmeckt hat. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und werden diese mit unserem Chef de Service und Küchenchef besprechen, sodass wir uns stetig verbessern können. Herzlichst Martina Mächler Direktionsassistentin