- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns hat bis auf die Bedienung im Frühstrücksrestaurant alles gepasst. Wir wurden nie nach Kaffee gefragt und auf unseren Versuch Kontakt mit der Bedienung aufzunehmen wurden mit mit dem Satz "Eine Minute" abgewiesen. Die Frau ist auch noch 20min noch nicht an unserem Tisch vorbei gekommen. Und das Restaurant war knapp mit 6 Paaren besetzt. Das fand ich eine wirklich sehr schwache Leistung, besonders wenn man bedenkt, dass man keine andere Möglichkeit hat an Kaffee zu kommen. Auch ein anderer Gast hat sich lauthals beschwert und wurde mit einem Kopfschütteln der weiblichen Servicefachkraft bedacht. Wir lassen uns von diesem einen Fauxpas nicht den Gesamteindruck verderben. Ansonsten waren wir wiklich absolut zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Grüezi Vera Danke für deine Rückmeldung auf Holidaycheck.ch. Ich kann mich nur bei dir entschuldigen da hatte unsere Service"kraft" ja wohl einen oberschlechten Tag!!! Wir werden dies selbstverständlich mit ihr klären und auch zeigen was im Internet geschrieben wird. Es freut uns aber, dass dir trotz diesem Vorfall unser Hotel ansonsten gut gefallen hat. Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz Martina Mächler Direktionsassistentin