- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel gut, Pauschalangebot nicht zufriedenstellend (vgl. Skipass war nicht wie angepriesen kostenlos! Hotelübernachtung hätte direktgebucht weniger gekostet und somit haben wir für den skipass zwar ca. 50% weniger, aber trotzdem gezahlt). Dies ist keine transparente Preispolitik, daher werde ich zukünftig nicht mehr über „heidiland“ buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angeee |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Angeee Danke für deine Bewertung auf Holidaycheck.ch. Die Pauschalen werden von Heidiland Tourismus gemacht und werden an einen Festpreis gebunden. Wir im Hotel haben eine flexible Preisgestaltung: heisst dass wenn wenig los ist, die Preise sinken und umgedreht wenn viele Gäste im Hotel sind steigen die Preise. An diesem Wochenende wo du mit deiner Freundin hier warst, war es eben günstiger...Zudem kann der Skipass online gekauft werden und dort ebenfalls nochmals von einem Rabatt profitiert werden. Darum raten wir den Gästen immer: BUCHT BITTE DIREKT IMMER BEI DEN HOTELS!!!! Zudem hättet ihr von einem grösseren und schöneren Zimmer und den Direktbucher Vorteilen profitieren können! Schade musstest du diese Erfahrung machen. Wir wünschen dir und deiner Kollegin alles Gute und eine unfallfreie Skisaison. Herzliche Grüsse aus dem Schloss Martina Mächler Direktionsassistentin