- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Ambiente im Schloss lädt zum verweilen ein. Das Essen ist großartig, das Frühstück ausreichend - es gibt sämtlich Sorten Kaffee - das Rührei leider aus Pulver zubereitet und kein Orangensaft. Ins Badezimmer möchte man nicht gehen. Die Romantik und die Laune war dahin. Leider wurde uns auch kein anderes Zimmer angeboten. Im Zimmer leider keine himmlische Ruhe. sehr schönes Ambiente, ein Schloss mit Charme die beiden Angestellten haben uns den Abend halbwegs gerettet Zimmer groß (Zimmer Deluxe) Essen sehr lecker (Frühstück war in Ordnung) das Badezimmer (ist nur mit Waschbecken, Duschstange und Toilette, keine Möbel, keine Duschwand oder Duschvorhang, wir wollten uns hier nicht duschen und auch nicht zurecht machen) war wohl ein Behinderten Badezimmer kein Himmelbett wie auf den Bildern Heizung nicht regelbar - war warm wie in einer Sauna 6:30 Uhr wurden laute Bauarbeiten begonnen Küche gleich gegenüber - schon ab 6:30 Uhr lautes Geschirr klappern Fazit: Bei den Zimmern nicht auf die Bilder vertrauen. Unsere romantische Kurzreise war für uns ein Reinfall. Wir sind auch gleich abgereist, damit wir zu Hause Duschen konnten.
Schön groß. Im Badezimmer haben wir uns sehr unwohl gefühlt.
Abendessen sehr lecker.
Am Abend sehr guter Service. Beim Auschecken leider nicht, es wurde einfach nur abkassiert. Wir hätten gerne noch konstruktive Kritik gegeben.
Super Lage. Sehr ruhig gelegen. Ein Schloss mit Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Raum mit Kikker, Dartautomat und Billiard - für uns ausreichend. Für Profis eher nicht, bisschen in die Jahre gekommen. Sauna - haben wir aufgrund unseres Bades nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pueppi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und persönliche Bewertung unseres Schlosshotels und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben und möchten deshalb zu einigen der angeführten Punkte Stellung nehmen: Es ist richtig, dass Sie in einem unserer behindertengerechten Zimmer gewohnt haben, aber wir hatten Sie im Vorfeld darauf hingewiesen, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoss nur noch mit diesem Zimmer entsprechen konnten. Das Badezimmer ist entsprechend groß und behindertengerecht ausgestattet, was in der Regel aber nicht als unangenehm empfunden wird. Dennoch wird dieses Bad genau wie alle anderen unserer Bäder Anfang 2022 komplett saniert und deutlich eleganter werden. Es freut uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben, denn die handwerklich perfekte Zubereitung von regionalen, saisonalen Produkten ist uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb können wir Ihnen auch versichern, dass unser morgendliches Rührei nicht aus Pulver zubereitet wird. Die Regulierung der Heizung ist über unsere Suite Pads unter dem Menüpunkt "Raumausstattung" möglich. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und werden uns um eine bessere Sichtbarkeit dieses Punktes bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Beanstandungen schon bald wieder besuchen und freuen uns darauf, Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit herzlichem Gruß, Jan Eilers, Gastgeber und Direktor