- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kempi bleibt immer etwas Besonderes; hier vor allem das klassische Hotel mit seiner Einrichtung und die moderne Terrasse (verglast) die Bar und die Poollandschaft. Die offene Terrasse ist - bei entsprechendem Wetter - zu allen Tageszeiten sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service beim Frühstücks-Buffet. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet (Flachbild-TV, Internetanschluß) Die Einrichtung ist etwas antiquiert. Der textile Bodenbelag im Zimmer und den Zugangsfluren ist erneuerungsbedürftig. Das Badezimmer ist gut ausgestattet - leider arbeitet die Lüftung nur temporär und nicht bedarfsgerecht. Die westlich vom Hotel gelegenen Verkehrswege des Rheins und der Bundesstrasse lassen werktags ein geöffnetes Fenster nicht zu. Hier ist die Klimaanlage - bei geschlossenem Fenster -zu bevorzugen. Die nahen Weinberge mit den Weingütern Schloss Vollrads und Schloss Johannesburg ( beide mit Restauration), sowie Kloster Eberbach können auch erwandert werden. Alternativ zur Schlossschenke, oder des Hotelrestaurants, kann man im nahen Eltville deftig in Weinschenken essen. Das nahe Wiesbaden lädt zum Shoppen, Konzert- oder Theaterabend ein. Wir kommen sicher, für ein verlängertes Wochenende, in dieses Hotel zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 192 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Haus auf Holiday Check zu bewerten und gleichzeitig möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Zustand Ihrer Suite nicht zufrieden waren. Wir haben zwischenzeitlich mit unserer Technik Abteilung über Ihre Anmerkung bezüglich des Zustands der Suite gesprochen. Des Weiteren, ist es uns leider nicht möglich auf den Verkehr auf der nahe gelegenen Bundestrasse Einfluss zu nehmen, jedoch investieren wir kontinuierlich in die Verbesserung der Zimmer, um die Lärmbelästigung so gering wie möglich zu gestalten. Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung jedoch auch entnehmen können, dass sich unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber besonders aufmerksam und zuvorkommend zeigten. Gerne werden wir Ihre Bemerkungen an unser Team als Motivation weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie für ein weiteres verlängertes Wochenende auf Schloss Reinhartshausen begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gerne jederzeit bei einer Reservierung behilflich. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Friedrich Semel Revenue Manager