- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um ein historisches Schloßhotel in hervorragender Lage am Rhein. Wir kannten das Haus, denn wir waren hier vor einigen Jahren zufriedene Gäste. Nun feierten wir den runden Geburtstag meiner Frau in dem Hotel. Es war ein ganz kurioser Aufenthalt, denn wir waren mit einem weiteren Gast, die einzigen des 131-Zimmer-Hotels. Unserer Meinung nach erfüllt diese Hotel nicht mehr die Kriterien eines 5 Sternen-Superior-Hauses.
Wir hatten die Preußen-Suite gebucht. In dieser gab es leider kleinere Mängel... die Matratzen (ältere Tempur-Matratzen) waren total durchgelegen, die Toilettenspülung war defekt, der Duschablauf war verstopft, der Bademantel hatte abgerissene Gürtelschlaufen, die Kosmetikartel im Bad waren wirklich sehr spärlich.
Das Essen war qualitativ gut. Leider hat die Zubereitung sehr lange gedauert und die Speisen wurden nicht zusammen serviert. Obwohl wir im Hotel und Restaurant die EINZIGEN Gäste waren, wurden die Kinderspeisen 10 min. später serviert.
In der Suite befand sich eine Nespresso-Kapselmaschine mit sechs Kapseln. Als diese am nächsten Morgen aufgebraucht waren, bestellten wir neue. Nach ca. 20 Min. kam der Roomservice, mit der Mitteilung: "Wir finden die Kapseln nicht" - als Entschuldigung gab es dann ein Kännchen Filterkaffee... Für die Geburtstagsfeier hatten wir einen Tisch (6 Personen) im Wintergarten reserviert. Dieser war spärlich dekoriert (1 Vase mit 5 Lavendelzweigen). Nach dem Nachttisch !! wurde meiner Frau ein Stück Rieslingtorte mit den Worten: "Sie haben doch Geburtstag !!" serviert.
Wunderschöne Lage, direkt am Rhein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad war ok, ist relativ klein. Dier Saunen sind " in die Jahre gekommen " und könnten auch modernisiert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |