Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierung dringend notwendig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Suiten sind in einem sehr schlechten Zustand. Es fängt bei fleckigen Teppichen an, geht über verdreckte Tapeten weiter und hört bei abgesprengten Fließen im Badezimmer auf. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig (nicht ordentlich geputztes Badezimmern mit Seifenresten, Haare auf den Betten etc.). Die Inneneinrichtung ist in einem miserablen Zustand. Die Möbel sind alle angemackt und die HiFi Ausstattung (z.B. sehr kleine Röhrengeräte) sind eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Die Mitarbeiter sind bemüht und entschuldigen sich für den Investitionsstau (Verkaufsgespräche der Besitzer finden angeblich gerade statt) bei den Gästen. Fazit: Das Hotel ist beim besten Willen kein 5 Sterne Haus und hat den Namen Kempinski nicht verdient. Die Pflege des Hotels ist mangelhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Haus auf Holiday Check zu bewerten und gleichzeitig möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Zustand Ihrer Suite nicht zufrieden waren. Wir haben zwischenzeitlich mit unserer Housekeeping und Technik Abteilung über Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit und des Zustands der Suite gesprochen. Des Weiteren haben wir die alten Röhrengeräte entfernt und mit modernen Flatscreens ersetzt. Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung jedoch auch entnehmen können, dass sich unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber besonders aufmerksam und zuvorkommend zeigten und das Sie die Ruhe in Ihrem Zimmer genossen haben. Gerne leite ich Ihren Kommentar an unser Team als Motivation weiter. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch im Rheingau wieder auf Schloss Reinhartshausen Kempinski begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Friedrich Semel Revenue Manager