- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Suiten sind in einem sehr schlechten Zustand. Es fängt bei fleckigen Teppichen an, geht über verdreckte Tapeten weiter und hört bei abgesprengten Fließen im Badezimmer auf. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig (nicht ordentlich geputztes Badezimmern mit Seifenresten, Haare auf den Betten etc.). Die Inneneinrichtung ist in einem miserablen Zustand. Die Möbel sind alle angemackt und die HiFi Ausstattung (z.B. sehr kleine Röhrengeräte) sind eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Die Mitarbeiter sind bemüht und entschuldigen sich für den Investitionsstau (Verkaufsgespräche der Besitzer finden angeblich gerade statt) bei den Gästen. Fazit: Das Hotel ist beim besten Willen kein 5 Sterne Haus und hat den Namen Kempinski nicht verdient. Die Pflege des Hotels ist mangelhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Haus auf Holiday Check zu bewerten und gleichzeitig möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Zustand Ihrer Suite nicht zufrieden waren. Wir haben zwischenzeitlich mit unserer Housekeeping und Technik Abteilung über Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit und des Zustands der Suite gesprochen. Des Weiteren haben wir die alten Röhrengeräte entfernt und mit modernen Flatscreens ersetzt. Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung jedoch auch entnehmen können, dass sich unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber besonders aufmerksam und zuvorkommend zeigten und das Sie die Ruhe in Ihrem Zimmer genossen haben. Gerne leite ich Ihren Kommentar an unser Team als Motivation weiter. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch im Rheingau wieder auf Schloss Reinhartshausen Kempinski begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Friedrich Semel Revenue Manager