Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit sehr geutem Restaurant
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Schloßhotel, mt einer sehr schönen Gartenanlage. Etwas nervig ist, der Lärm der Straße. die Straße ist zwar nicht zu sehen, es stehen viele Bäume davor, es ist aber sehr laut. Das Essen im Restaurant ist sher gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr gut geeignet, um ein oder zwei Tage auszuspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hagen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Haus auf Holiday Check zu bewerten und gleichzeitig möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt durch die nahe gelegene Bundesstrasse und Bahnlinie gestört wurden. Leider ist es uns nicht möglich auf den Verkehr der Bundesstraße Einfluss zu nehmen, jedoch versichern wir Ihnen, dass wir kontinuierlich in die Verbesserung unseres Produktes investieren, um die Lärmbelästigung so gering wie möglich zu gestalten. Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung jedoch auch entnehmen können, dass sich unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber besonders aufmerksam und zuvorkommend zeigten. Gerne werden wir Ihre Bemerkungen an unser Team als Motivation weiterleiten. Auch freuen wir uns darüber, dass Sie das Essen in unserem Restaurant Prinzess von Erbach genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bei der nächsten Gelegenheit auf Schloss Reinhartshausen begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Friedrich Semel Revenue Manager