- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschendes Preis-Leistungsverhältnis, traumhafte Lage aber beim Service noch viel Luft nach oben. Wow, das waren die ersten Worte wenn man vor dem Eingang steht, aber durch das viel zu warme und laute Zimmer und dem nicht würdigen Service relativiert sich das leider sehr schnell.
DELUXE Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den Rhein, jedoch viel zu warm, da keine Kühlung des Raums möglich war. "Schlafen" wäre nur bei offenen Fenster/Balkontür einigermaßen möglich, wenn es nicht viel zu laut gewesen wäre.
Wir hatten nur das Frühstück, für uns war fast alles dabei
Check-In reserviert und bemüht freundlich Bei Eintritt ins Zimmer wurde ein fehlender Bademantel reklamiert. Nach Reinigung des Zimmers wurde der Putzlumpen auf dem Tisch liegen gelassen. Mitarbeiterin Wellness-Bereich sehr freundich, hat uns alles gezeigt. Leider war keine Erholung "auf Grund von mangelndem Schlaf" möglich. Auf Nachfrage beim Checkout haben wir dies geschildert, Darauf wurde nur geantwortet: "Manche unseren Kunden mögen warme Zimmer". Eine Antwort haben wir uns verkniffen
Traumhafter Blick über den Rhein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage klein aber OK. Schwimmbad leider geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoran |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |