Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt viel zu tun für die neuen Besitzer .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage mit Blick auf den Rhein. Eine nette Kneipe dabei . Wir waren jetzt zum Besitzerwechsel da. Hoffentlich wird es dann besser. Aber gleich mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja da fängt das Problem an. Wir waren in der Villa untergebracht. Türen lassen sich von außen mit Türgriff öffnen. Da muß dringend ein Knauf hin damit man von außen nicht öffnen kann falls man mal vergisst die Tür abzuschließen. Im Bad war viel Schimmel an den Fliesen und in der Wanne. Kaum Ablagen im Bad. Auf dem Balkon bröckelt der Putz und die Verkleidung ist schmutzig. Es besteht viel Handlungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist groß und man hat auch von hier meist einen guten Blick auf den Rhein. Das Essen ist gut aber übersichtlich und etwas zu teuer. Die Karte ist auch übersichtlich. In der Kneipe die zum Hotel gehört ist es ganz nett aber auch zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur ein Handtuch aber gleich noch eins bekommen. Die Putzfrau hat die leere Flasche auf dem Balkon stehen lassen und gut geputzt ist auch anders. Der Kellner beim Abendessen war schon fast aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat von fast überall im Hotel einen tollen Blick über den Rhein. Leider ist St. Goar tot und es fahren im Minutentakt Zügen auf beiden Seiten des Rheins. Tag und Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:8