Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren von Freitag bis Sonntag mit 6 Mädels im Hotel.Beim Check-in gab es eine Information das man bequem vom Zimmer aus Anwendungen zum Wellness buchen kann-als wir das versuchten wurden wir ziemlich unfreundlich abgewiesen-keine Frage was wir überhaupt möchten ,nur die Antwort bis Mitte nächster Woche gar nix. Sehr traurig wenn man zum Wellness kommt. Wir wären das ganze Wochenende flexibel gewesen.Es hieß dann noch das wir schauen müssen ob Schwimmbad oder Saunabesuch überhaupt möglich ist falls schon Leute vor Ort sind . Die Zimmer wirklich nett aber leider ohne die Möglichkeit aus dem Fenster zu schauen,da hätte man sich auf einen Stuhl stellen müssen . Das Frühstück wirklich gut allerdings merkten auch wir das es wohl irgendwie Unterschiede bei den Gästen gibt Beide Tage keine Möglichkeit am Fenster zu sitzen,trotz gedecktem Tisch für 6 Personen müssten wir in dem dunkleren Raum Am besagtem Tisch für 6 wurden dann später 3 andere Gäste platziert ,dieses schlechte Erlebnis bekamen wir auch bei anderen Gästen mit . Wir hatten das Gefühl das ein Unterschied gemacht wird . Die Kritik ging bei der Rezeption in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Wir haben 800 Euro dort gelassen,kein Wellness und auch sonst sehr enttäuscht. Keinerlei Weiterempfehlung an Freunde und Kollegen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir möchten uns zu aller erst bei Ihnen für die Wahl unserer Hauses für Ihr "Mädels-Wochenende" bedanken. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie kurzfristig an diesem Wochenende keine Termine mehr im Wellness Bereich buchen konnten, da wir bereits seit Tagen im Voraus ausgebucht waren. Selbstverständlich entspricht diese Art, in der Ihnen geantwortet wurde, nicht dem Standard, den Sie von einem Haus wie unserem zu erwarten haben und wir können Ihnen versichern, dass wir mit unserem Team Rücksprache halten werden, um an den "guten Ton" zu erinnern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wir können Ihnen garantieren, dass wir all unserer Gäste gleich behandeln und niemals unterscheiden. Da wir aber nur wenige Tische am Fenster haben, ist es stets eine Herausforderung jedem unserer Gäste dort einen Platz anzubieten. Das Feedback unserer Gäste wissen wir sehr zu schätzen und es tut uns ebenfalls sehr leid, wenn wir diese bei Ihrer Abreise nicht zum Ausdruck bringen konnten und möchten uns vielmals für all die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken und uns die Möglichkeit geben werden, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins stellv. Hoteldirektion