Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Ein „Schloss“ war das Hotel Schloss Romanshorn für uns nicht wirklich
2,9 / 6

Allgemein

Wenn man das richtige Zimmer bucht kann man einen schönen Aufenthalt haben. Ob das Frühstück immer im „Inseli-Hotel“ serviert wird, habe ich nicht hinterfragt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer recht klein mit Blick auf das Kirchendach. Bei Buchung ein Zimmer,Seeseite oder mit Balkon nehmen. Du wirst belohnt mit einem herrlichen Blick auf den Bodensee. Das Fenster im Bad war bei den hohen Temperaturen ein wahrer Segen. Die häßlichen und unhygienischen Duschvorhänge sollten im 21. Jahrhundert auch in einem 3-Sterne Haus schon längst der Vergangenheit angehören.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet wurde im zugehörigen Inseli-Hotel gereicht, ich würde es vom Angebot her als „Durchschnitt“ bewerten. Super war allerdings, dass das Frühstück auf der Terrasse mit herlichem Blick auf den Bodensee serviert wurde.


Service

Die Rezeption im Schloss Romanshorn war nicht besetzt, die Mitarbeiterinnen im Inseli-Hotel waren aber außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Für Radtouristen ist das Hotel nicht besonders geeignet. Wir haben keine sicheren Abstellplätze gefunden. Glücklicherweise konnten wir 2 Steckdosen in der geschlossenen Rezeption für das Laden Akkus der Bikes nutzen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:71+
Bewertungen:193